Ein perfekter Tag! Der LWD-Lichtwerber-Kongress in Dresden.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste auf der LWD-Jahrestagung, unseren Ausstellern und Referenten.

Es war uns eine Ehre, auch unsere österreichischen und Schweizer Gäste auf dem Kongress begrüßen zu dürfen.

Sie alle haben diesen perfekten Tag möglich gemacht.

Das Hotel und dieser ganz besondere Tagungsraum boten den idealen Rahmen für die ausgebuchte Veranstaltung.

Unsere Referenten waren spitze. Von Mitarbeiterbindung, Lichtregelungen, ein eigenes Energielabel – das Themenpaket war vielseitig und interessant.

So beispielsweise der Vortrag vom Experten Volker Lüdemann, der sehr unterhaltsam und mit wertvollen Tipps, das Thema Unternehmensnachfolge erörterte.

Manch ein Unternehmer hat sich wohl nicht nur im „Sonnenkönig“ wiedererkannt.  Sollte Sie das Thema näher interessieren, der Vortrag ist hier verlinkt.

Unkonventionell, inspirierend und trotzdem auf dem Boden bleibend war der Blick von Stefan Postert auf die Innenstadt der Zukunft. Er berät Kommunen und Städte diesbezüglich und seine Einschätzung ist spannend – dieser Austausch ist wichtig, damit die Lichtwerbung Teil der konzeptionellen Stadtplanung bleibt.

Was wäre unsere Jahrestagung ohne die LWD-Ausstellung!

Sich bei leckeren Snacks die Neuheiten aus der Branche anschauen – das macht immer Spaß und bringt Mehrwert.

Dieses Mal aber haben sich die Aussteller selbst übertroffen – Es gab fantastische Stände und viele Innovationen – wie z.B. die riesige Mitmach-Wand von Maas + Roos und der gigantische Stand von VGS, um nur zwei Highlights zu nennen. (s. unsere Aussteller)

Natürlich durfte die Verleihung der Innovationspreise nicht fehlen.

Gratulation an 3A Composites und Text Lite!

(Fotos Thomas Berens)

weitere Neuigkeiten