Wie war die WETEC 2023 in Stuttgart?

Die Anspannung beim Messeteam war groß: Wie wird die WETEC 2023 bei den Besuchern und Ausstellern ankommen?
Vor drei Jahren gab es schon einen vielversprechenden Auftakt, kann man an diesen Erfolg anknüpfen ?
Heute kann sich das Organisationsteam der Messe ganz entspannt zurücklehnen, zumindest für eine Weile, denn nach der Messe ist vor der Messe.
Diese WETEC war ein voller Erfolg!
Schon in den ersten Stunden nach Messebeginn füllten sich die Gänge mit vielen Besuchern und das blieb auch an allen anderen Messetagen so.
Insgesamt herrschte eine positive und aufgeschlossene Stimmung.
Der LWD hatte die Gelegenheit, mit vielen Ausstellern zu sprechen und alle waren sie hoch zufrieden mit der Zahl und Qualität der Kundengespräche.
Die Messe bot zudem ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Workshops, Vorträgen und Diskussionen zu aktuellen Themen und Trends in der Branche, was bei den Besuchern gut ankam.

Die WETEC ist als Plattform für die Werbetechnik- und Lichtwerbebranche wichtiger denn je, zumal die Viscom in Deutschland wohl nicht mehr stattfinden wird.

Der LWD freut sich schon heute auf die WETEC 2025.
Die Möglichkeit der persönlichen Interaktion und spontan Gespräche führen zu können, ist eben einer der ganz großen Vorteile einer Präsenzmesse.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass wir dabei sein durften!

weitere Neuigkeiten