LWD-Mitgliederversammlung 2023 in Stuttgart

Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des Verbands der deutschen Lichtwerber LWD fand am 31.3.2023 parallel zur Messe Wetec in Stuttgart statt.
Erfrischend, dass diesmal auch viele neue Gesichter an der gut besuchten Versammlung zu sehen waren.
Neben der Kassenprüfung, dem erfreulichen Bericht über den Jahresabschluss und den Aktivitäten des letzten Jahres, gab der Vorstand den Startschuss für drei besonders wichtige Projekte des LWD.
Noch im April 2023 wird der Basis-Betriebsvergleich für die Mitglieder freigeschaltet.
Zugleich geht auch die neue Website des LWD online, mit neuen Features und neuem Look. Dadurch können News aus mehreren Bereichen gleichzeitig auf der Startseite dargestellt werden. Und auch die beliebte Postleitzahlensuche nach Mitgliedsbetrieben wird nicht fehlen.
Wenngleich viele News weiterhin öffentlich für alle Interessierten zugänglich sind, gibt es jetzt einen passwortgeschützten Bereich mit Inhalten, die nur Mitgliedern des LWD vorbehalten sind.
Welcher Mehrwert durch diese Neuerungen für die Mitglieder entsteht, was passt oder wo noch nachgebessert werden kann, diskutieren wir dann diesen Herbst auf der ERFA-Tagung, beim Erfahrungsaustausch des LWD. Termin und Ort werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben,
Als Tagungsort für 2024 haben die Mitglieder Dresden vorgeschlagen. Dort ist dann wieder eine große Jahrestagung geplant, mit Vorträgen und der beliebten Ausstellung.

weitere Neuigkeiten