ERFA-Tagung bei Verseidag-Indutex GmbH Krefeld

Die ERFA-Tagungen gehören zu den wichtigen Events der Verbandsarbeit, denn an dort kann sich in kleinem Kreis unter Fachkollegen ganz spezifisch ausgetauscht werden.
Diskutiert wurden diesmal in Krefeld u. a. die Themen Zertifizierung, Patentfragen sowei die Situation der Lichtwerbebranche in Europa.

Zu Gast waren wir bei Verseidag-Indutex GmbH in Krefeld.
Die Verseidag-Indutex GmbH ist Spezialist für Entwicklung, Fertigung und Beschichtung technischer Textilien.
Wir bedanken uns bei
Geschäftsführer Herrn Leuer, Stefan Altgassen und Dr. Boschmann, die uns die Räumlichkeiten für die Tagung zur Verfügung gestellt haben und es uns ermöglicht haben, sowohl die Weberei als auch die Beschichtung und das hauseigene Labor zu besichtigen.
Ein Blick hinter die Kulissen, der wirklich spannend war:
Ein beeindruckender Fertigungsprozess - wie aus riesigen Garnrollen dann letztendlich hochwertige technische Textilien entstehen.

Freundlicherweise wurden uns im Anschluss an die Führung Anwendungsbeispiele für die Spanntuchtechnik der Firma Comhan Holland B.V. demonstriert. Herzlichen Dank dafür.
Alles in allem ein gelungener und informativer Tag.
Hier gelangen Sie zu den Impressionen...

Share this post