Der Verband der deutschen Lichtwerber e.V. (lwd) auf der viscom 2016 in Frankfurt- Rückblick

Drei intensive Messetage auf der viscom in Frankfurt liegen hinter uns.
Der Vorstand, Hans Joachim Kremser, Simone Görgens und Gerd Martin sowie Beisitzer Thomas Fritz, freuten sich über die zahlreichen Besucher auf unserem Stand.
Es gab die Möglichkeit zu interessanten Gesprächen mit unseren Mitgliedern und es konnten viele neue Kontakte geknüpft werden: Daher werten wir die Messe als einen großen Erfolg.

Erstmalig bot der lwd Fachvorträge direkt auf dem eigenen Messestand an. Ein Konzept, das aufging!
Der Vortrag von Ralph Hug über Innovative Lichtmessung mit LumCon TM – Luminance Control Tool wurde mit großem Interesse verfolgt. Besonderes Highlight war der Vortrag von Frau Gerling und Herrn Serazio von der Bauaufsicht Frankfurt über das Baugenehmigungsverfahren und elektronisches Baugenehmigungsverfahren. Die vielen Zuhörer nutzten im Anschluss an den Vortrag die Gelegenheit zu regen Diskussionen und Klärung einiger Fragen mit der Bauaufsicht in Frankfurt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei Frau Gerling und Ihrem Team für den informativen Vortrag.
Allgemein war die viscom 2016 in Frankfurt besonders am Donnerstag und Freitag gut besucht und wir konnten wertvolle Inspirationen von der viscom mitnehmen, die wir auf unserer Jahrestagung in Erfurt am 24. März 2017 aufgreifen werden.

DIe Bilder in der Galerie wurden uns freundlicherweise von Eileen Denkewitz, WNP-Verlag, zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Share this post