lwd trifft: VWP Schweiz

Luzern, 17. April 2015: Auf Einladung des Schweizer Verbandes hat der Vorstandsvorsitzende Hans Joachim Kremser an der Generalversammlung des Schweizer Verbandes Werbetechnik Print (VWP) teilgenommen.Mit einen Grußwort hat er die Grüße des lwd überbracht.
Im Rahmen der Veranstaltungen gab es ausreichend Gelegenheit insbesondere mit dem Vorsitzenden des technischen Ausschusses, Herrn Ralph Hug, interessante Gespräche zu führen. Ziel ist eine engere Zusammenarbeit des lwd mit den Schweizer Kollegen im Bereich Technik und Normen. Sowohl der Vorsitzende, Herr Florian Thanner, als auch weitere Mitglieder des Vorstandes stehen dieser Idee sehr offen gegenüber. Einer gemeinsamen Tagung in schweizerischen Rorschach im Hause Würth sieht man mit großen Interesse entgegen.
Ebenfalls verbindlich wurde eine Zusammenarbeit im Rahmen der Normung von Lichtwerbeanlagen in Europa beschlossen und hier gemeinsam im Projektausschuss die Interessen durchzusetzen.

Share this post