VISCOM 2015: Stellen Sie aus. Werden Sie Standpartner des LWD

Der LWD wird auf der VISCOM 2015 (4. – 6. November 2015 in Düsseldorf) seine bereits 2012 gestartete Zielsetzung, „Schaufenster der Lichtwerbung“ zu leben, weiter verfolgen. Wir laden unsere Mitglieder ein, sich „für kleines Geld“ auf unserer deutlich vergrößerten Standfläche zu präsentieren.
2012 sind wir mit der Medienjalousie unserer Mitgliedsfirma Mediabiose GmbH gestartet, in diesem Jahr wollen wir es bis zu 6 Mitgliedsfirmen ermöglichen, sich auf dem LWD Stand (möglichst mit etwas Innovativem) zu präsentieren. In Gesprächen mit Mitgliedsfirmen haben wir bereits einige Interessenmeldungen erfahren.
Wir machen dieses Angebot erst heute öffentlich, weil wir mit der Messeleitung, die natürlich vorrangig den Verkauf von Firmenständen betreibt, einige Beschränkungen vereinbart haben.
Wir freuen uns auf kleinere Lichtwerbeunternehmen mit technischen oder auch gestalterischen Neuheiten, die ihre Produkte einem größeren Publikum vorstellen wollen. Auch können Unternehmen, die selbst VISCOM Aussteller sind, einzelne Exponate auf unserem Stand präsentieren.
Ausführliche Informationen erhalten Sie von der LWD Geschäftsstelle:
Tel.: 06421 9200-2 oder E-Mail: mail@lwd24.de

Share this post