Nach der Messe ist vor der Messe: viscom 2021 vom 12. bis 14. Januar

viscom 2020 in Düsseldorf:
Auftakt für den LWD war früh im neuen Jahr, die Messe viscom in Düsseldorf, zusammen mit den bekannten internationalen Fachmessen PSI und PromoTex Expo.

Es kamen nicht ganz so viele Besucher wie im letzten Jahr, was aber wahrscheinlich der Tatsache geschuldet war, dass gerade 2020 ein sehr messeintensives Jahr ist.

Sehr gut besucht wurden aber vor allem der Mitmach-Bereich und die Fachvorträge.

Für den LWD hat sich der Messeauftritt auf der viscom auf jeden Fall gelohnt. Viele unserer Mitglieder fanden den Weg zu unserem Stand, nicht zuletzt dank dem großen leuchtenden LWD-Logo von PERU

und wir konnten außerdem wertvolle neue Kontakte knüpfen.
Als Anlaufpunkt für die Mitglieder und Interessierten sind wir als Verband gerne auf der viscom als Gast gewesen. Es gibt immer viel Gesprächsbedarf und dringende Fragen von unseren Mitgliedern und Interessierten.
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich beim gesamten viscom-Team und Reed bedanken, dass wir wieder auf der viscom dabei sein konnten.
Die nächste viscom findet vom 12. bis zum 14. Januar 2021 in Düsseldorf statt.

Share this post