Nachlese wetec 2020

Vom 30. bis zum 1. Februar diesen Jahres öffneten sich wieder die Messetore für die wetec, die im Messeverbund EXPO 4.0 alle zwei Jahre in Stuttgart stattfindet.
Die Messe Stuttgart konnte mit den hohen Besucherzahlen an allen drei Messetagen auf sich stolz sein. Tatsächlich waren Aussteller und Besucher gleichermaßen sehr zufrieden mit dem Messekonzept der wetec 2020.
Gut besucht war auch der Fachvortrag von Hans Joachim Kremser. Kurzweilig und hochinformativ referierte der LWD-Vorstandsvorsitzende und ESF-Vorstand über die Chancen und Herausforderungen, denen wir uns in der Branche stellen müssen.

Wir als Verband haben uns gefreut, viele Mitglieder, diesmal auch aus Süddeutschland, wiederzusehen, mit Ihnen zu diskutieren und Fachfragen zu beantworten.
Wir haben uns auch gefreut, dass die wetec so gut angenommen wurde. Messen sind als analoge Veranstaltung in unserer mehr und mehr digitalisierten Welt wichtiger denn je.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Nadine Dingert, Messe Stuttgart; und Ihrem Team, dass der LWD wieder dabei sein durfte und sind gespannt auf die wetec 2022, die voraussichtlich vom10. bis 12. Februar stattfinden wird.
Lesen Sie im Detail über die wetec:

Pressemeldung

Share this post